Möbeldepot

Karl-Tornay-Gasse 34
1230 Wien
office@moebeldepot.at
+43 (650) 2049400
Do 12:00 bis 21:00
Fr 12:00 bis 19:00
Sa 10:00 bis 16:00

Vintage Halle

Everything old ist cool again

image_alt

Unser Vintage Paradies mit Unikaten aus aller Welt

Keine Frage: Wer einmal hier war, kommt wieder! Nicht nur wegen des unvergleichlichen Charmes, den die 2000 Quadratmeter große ehemalige Teehalle am Rande Wiens ausstrahlt. Sie bietet eine in Vielfalt, Qualität und Größe hierzulande einzigartige Sammlung von Möbelkuriositäten,  charaktervollen Antiquitäten, originellen Vintage Möbeln und außergewöhnlichen Interieurs aus der Designlinie des Möbeldepots.

 

image_alt

Das jedes Stück seine eigene Geschichte hat, die Tom Kilian zu erzählen versteht, lädt ebenso zum Wiederkommen ein, wie die regelmäßig wechselnde Präsentation der Unikate und die Vielfalt an kleiner Handwerkskunst, die das Angebot in der Möbeldepot "Hall of Fame" abrunden. Wer sich in eine antike Hochzeitstruhe aus Rajasthan oder eine indonesische Gartenbank verliebt, braucht sich um den Transport übrigens keine Sorgen zu machen: 

Wird alles organisiert, nicht umsonst schätzen Kunden das Möbeldepot für sein besonderes Service!

Industrial Vintage | Tom's grosse Liebe

image_alt

Tom's Vintagehalle ist geprägt von wunderschönen Einzelstücken

Im Jahre 2005 hat es mit seiner ersten Containerladung angefangen, heute ist der Run auf die Interior-Halle groß. Kein Wunder, schließlich hat das Möbeldepot für jeden Wohnstil etwas zu bieten – egal ob modern und nüchtern oder nostalgisch. Aber auch Events finden im Möbeldepot statt. Vernissagen, Fotoshootings, Feiern oder Hochzeiten sind schon alle im einzigartigen Ambiente über die Bühne gegangen. 

Asiatische Antiquitäten

image_alt

200 Jahre alter Ganesha

Unsere Vintage Halle ist ein großer Raum, stilvoll kuratiert und gut geeignet für kreative Kooperationen wie Veranstaltungen, Hochzeiten, Brainstormings, private Abendessen und Business-Meetings. Unsere Eventlocation ist mit einer voll ausgestatteten Catering Küche und einer inspirierende Atmosphäre ausgestattet.

Aussergewöhnliche Unikate

image_alt

Tempelpanel Indonesien 4 x 4 m