Möbeldepot

Möbeldepot ist eine TOP Location! Möbeldepot ist eine A-List Location!
Karl-Tornay-Gasse 34
1230 Wien
office@moebeldepot.at
+43 (650) 2049400

Öffungszeiten
Do 12:00 bis 21:00
Fr 12:00 bis 19:00
Sa 10:00 bis 16:00

Projekte

Das Campus

<< back
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt
image_alt

Was wir besonders schön finden ist das wir unsere Möbeln besonders gut kennen. Schließlich haben wir Sie gefunden, hübsch gemacht und Sie bis nach Hause begleitet. Deshalb erfährt ihr bei uns im Möbeldepot in Wien zu jedem Stück eine Geschichte. Bei uns gibt es beim Online kaufen auch Wohnberatung vom Feinsten: Mit langjähriger gestalterischer Erfahrung und untrüglichem ästhetischen Feingefühl stehen wir unseren Kunden und Projekten zur Seite, um in der Fülle außergewöhnlicher Vintage Möbel das eine oder andere Stück zu finden, das dem Zuhause einen individuellen Touch verleiht.

Nicht umsonst haben wir mehrere Aufträge im Bereich Vintage Design bravourös gemeistert, denn das Design einiger Geschäfte, Stores, In-Lokale und Restaurants trägt mittlerweile unsere Handschrift. Wir sind sehr stolz auf unsere Einrichtungsprojekte dazu zählen mittlerweile die Gestaltung vom Restaurant & Cafe auf dem WU Gelände "the campus" und das Stadbiotop Wiens erstes Container Pop Up Projekt, Zusammenarbeit mit der Firma Gant, das Buchgeschäft "Fabelwelt" sowie der Shop "LOW DOWN" in der Burggasse.

Das Möbeldepot ist dein Berater und Lieferant, der nach individuellen Bedürfnissen sowohl mit Vintage- als auch mit neu gefertigten Objekten ausstattet und einrichtet. Projekte von uns leben von dem Kontrast, der bei der Zusammenführung von altem und neuem, modern versus antik oder von einem spannenden Mix aus verschiedenen Stilen.

Schon klar, dass man nicht jedes Stück aus dem Möbeldepot besitzen und online kaufen kann. Über die Jahre ist unser Fundus immer weiter gewachsen an Objekten und stellt diese als Ausstattung für Shootings, Filme oder Events zur Verfügung.

Wer mit edlem, originellem oder spektakulärem Interieur sein Event, ein Photoshooting oder eine TV-Produktion aufpeppen will, ist bei uns genau richtig. Das Möbeldepot stellt sich dafür gern zur Verfügung.