Möbeldepot

Karl-Tornay-Gasse 34
1230 Wien
office@moebeldepot.at
+43 (650) 2049400
Do 12:00 bis 21:00
Fr 12:00 bis 19:00
Sa 10:00 bis 16:00

Industrial Vintage

INDUSTRIAL MÖBEL | VINTAGE DESIGN

image_alt

Industrial Style

Ein gebrauchtes Aussehen, die verwendeten Materialien wie aus einer längst geschlossenen Fabrik, große Fenster, Holzböden, Zahnräder, Blech, Industrielampen und kleine Arbeitsbeleuchtungskörper, ursprüngliche Technologie – das alles verleiht deinem Zuhause den außergewöhnlichen Charakter im Industriestil.

 

Eine geschickt gewählte Kombination aus industriellem Retro-Design und modernem Wohnraum besteht hauptsächlich in ihrer Einfachheit.  Eine Kombination im Industrial Vintage Design harmoniert fast in allen Fällen. Der Hingucker im Raum kann ruhig ein alter Spind, Werkbänke, Industrielampen oder ein alter Kinosessel oder eine Fabriklampe sein. Doch am Wichtigsten ist es, deinen Lebensraum so zu gestalten, dass du dort gut leben und wohnen kannst.
 

Industrial Möbel online kaufen

Vom Friseurstuhl bis zum Postspind

Industrial Vintage für jedermann

Wir sind in Österreich einer der wenigen Spezialisten die sich auf Industrial Vintage konzentrieren und immer wieder aussergewöhnliche Unikate austellen. Werkzeugkästen aus den 30 er Jahren oder belgische Palettenwagen die Resourcen werden immer aufgefrischt da es schon sehr hart ist gute Ware in diesem Segment zu finden.

Industrial Vintage Unikate

VINTAGE INDUSTRIAL STYLE

Loftiges Wohnen mit den Design-Ikonen und Flohmarktfunden vom Möbeldepot

Wir waren unter den Ersten, die in Österreich industrielle Möbel anboten. Wir sammeln diese Stücke im Originalzustand, mitunter von Rost bedeckt und von ihrer Vergangenheit gezeichnet. Nach einer sorgfältigen Aufarbeitung in unserer Restaurierungswerkstatt erstrahlen sie in neuem Glanz, ohne dabei ihre Originalität und ihren Charme zu verlieren.

Werkzeugschränke, Möbel aus Metall, Kleiderspinde, Lagerregale, verstellbare RegalsystemeWandschränke, Industrielampen - all das suchen wir in alten Fabriken oder Firmen. Die elegante Schlichtheit von industriellen Möbeln, ihre Robustheit und Nutzbarkeit machen unsere Unikate im Industrial Vintage Style zu begehrten Objekten.