Möbeldepot

Karl-Tornay-Gasse 34
1230 Wien
office@moebeldepot.at
+43 (650) 2049400
Do 12:00 bis 21:00
Fr 12:00 bis 19:00
Sa 10:00 bis 16:00

Team

Multitasking mit Style

image_alt

Tom Kilian

Leidenschaftlicher Fan des Möbeldepots

Er verbindet seine Liebe zum Tauchen und Reisen mit dem grossen Interesse am Sammeln einzigartiger Objekte sowie Umsetzungen eigener Designideen mit dem Ziel der Nachhaltigkeit.

 

On the Road

Erfahrung und Liebe zum Detail

Lange bei Top Firmen wie Red Bull, Burton und Atomic in der ganzen Welt unterwegs ist er Spezialist im Multitasking, Eventmanagment sowie ein effektiver Freizeitjunkie, der sich ein globales Netzwerk an Scouts, Kollegen, Abenteurern und Leuten, die das Leben geniessen, aufgebaut hat.Immer ein Lächeln auf den Lippen und absolut stressfrei organisiert er die Veranstaltungen im Möbeldepot und lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Mit seinem treuen und professionellen Team an Netzwerkpartnern macht er das Möbeldepot zur absoluten Genusszone sowohl bei Veranstaltungen, als auch beim Shoppen.

Tom's Freunde on the Road

Möbeldepot Creative Force

Tom Wallner

Der Mann am Flipper

Er verbindet seine Leidenschaft zum Fotografieren und Reisen mit dem grossen Interesse am Sammeln einzigartiger Objekte und Unikate, speziell aus Japan und USA. Nebenbei ist er fanatischer Flipper-Restaurator und hat so manches edle Stück in der Garage.

Wie das Leben so spielt ist Tom eigentlich als Kunde gekommen und es sind eine echte Freundschaft und ein genialer Work & Travel Modus zwischen Tom & Tom enstanden, und er hilft in der Kreation und Organisation im Shop.

 

Wunderschöner Fotoblog

Wir sind immer für Euch da

Abwechselndes Kundenservice

Sollte ein Tom auf Reisen sein, übernimmt jeweils der andere Tom  das Shop- und Eventmanagement, und ihr habt es ganz leicht euch den Namen zu merken.

Wir bieten Service im Detail