Eventlocation

Karl-Tornay-Gasse 34
1230 Wien
event@moebeldepot.at
shop@moebeldepot.at

Öffnungszeiten
Do 15:00 bis 18:00


Our Community

Nutzungskosten

RAUMNUTZUNGSKOSTEN 50-100 PERSONEN

 

OPERATING HOURS:

09:00 bis 18:00 oder 19:00 bis 02:00 (Weitere Stunden á 85 Euro netto)

 

NUTZUNGSKOSTEN BIS 50 PERSONEN:

Sonntag – Donnerstag:                                 1.650 Euro netto

Freitag – Samstag & vor Feiertagen:           1.850 Euro netto

 

NUTZUNGSKOSTEN BIS 100 PERSONEN:

Sonntag – Donnerstag:                                 1.850 Euro netto

Freitag – Samstag & vor Feiertagen:           2.000 Euro netto

 

WORKSHOPS, KURSE, EMPFANG & PRÄSENTATION

Montag – Sonntag:                                               auf Anfrage

 

DISCO ONLY BIS 50 PERSONEN:

Sonntag – Sonntag:                                      1.000 Euro netto

 

LAST MINUTE BOOKING:

Last Minute Booking im Möbeldepot! Resttermine bis zu 60% reduziert. Nutzungskosten zum kleinen Preis.
Booking bis zu drei Wochen vor Deinem Wunschtermin möglich.

 

FACTS:

Kapazitäten: Sitzplätze ca. 100 Personen, Stehplätze 100 Personen

Event Nutzfläche: 600 m2 auf 3 Zonen (Diners Room, Catering Lounge, Disco Room)

 

In den Nutzungskosten enthalten: 

Veranstaltungsbetreuung (8 Std.) 1 Ansprechpartner vor Ort

Parkplätze (Fr*, Sa) *Fr. ab 14:00 Uhr

Diners Room

Disco Room

Outdoor Terrasse für Welcome bis 22:00h

Garderobe

Tische, Bartische, Sesseln nach Absprache, Aufwand (Setting*) und Verfügbarkeit

Manipulation des Setting der Tische*

Grundbeleuchtung Diners Room, (Weisslicht, Halle)

Grundbeleuchtung Disco Room, Bar (Weisslicht, Spots)

Reinigungskosten bei normaler Nutzung

 

Service:

Detailbesprechung vor Event

Betreuung vor Ort während des Events