Möbeldepot – Vintage & asiatische Möbel

Newsletter bestellen

Newsletter


Möbeldepot Hall

Keine Frage: Wer einmal hier war, kommt wieder, und das nicht nur wegen des unvergleichlichen Charmes, den die 2000 Quadratmeter große ehemalige Teehalle am Rande Wiens ausstrahlt. Sie bietet einer in Vielfalt, Qualität und Größe hierzulande einzigartigen Sammlung charaktervoller Antiquitäten, origineller Vintage-Möbel und außergewöhnlichen Interieurs aus der Designlinie des Möbeldepots Platz.

Dass jedes Stück seine eigene Geschichte hat, die Tom Kilian zu erzählen versteht, lädt ebenso zum Wiederkommen ein wie die regelmäßig wechselnde Präsentation der Unikate und die Vielfalt an kleiner Handwerkskunst, die das Angebot in der Möbeldepot Hall abrundet. Wer sich in eine antike Hochzeitstruhe aus Rajasthan oder eine indonesische Gartenbank verliebt, braucht sich um den Transport übrigens keine Sorgen zu machen: Wird alles organisiert, nicht umsonst schätzen Kunden das Möbeldepot für sein besonderes Service!

Our Community

Möbeldepot

office@moebeldepot.at
T +43 (650) 2049400
Do & Fr 14:00 bis 21:00 | SA 10:00 bis 16:00