Möbeldepot – Vintage & asiatische Möbel

Monthly Newsletter



CODED WITH AUTHENTIC

SELECTED WITH PASSION

CELEBRATED WITH LIFESTYLE

Am Anfang war das Fernweh. Also zog Tom Kilian los, die Welt zu erkunden. Nach Jahren in der Fremde kehrte er zurück, aber die Eindrücke, die er gewonnen hatte, ließen ihn nicht mehr los. Warum nicht die Leidenschaft für eine ganz andere Lebensart zum Beruf machen? Das Möbeldepot war geboren.

Seitdem spürt Tom auf abenteuerlichen Reisen in die entlegensten Winkel Ostasiens ausgefallene Antiquitäten, schräge Möbelstücke und authentische Handwerkskunst auf und bringt sie ins Möbeldepot. Im spektakulären Ambiente der Möbeldepot Hall präsentieren sich die charaktervollen Unikate neben vielfältigen Accessoires und Interieur der MD-Designlinie. Bei diesen Produktionen legt Tom großen Wert darauf `Altes` zu wahren, es lediglich neu zu entdecken, aufzufrischen und oder es umzugestalten und somit eine Melange aus Patina & Charme kreieren, die ihre eigene Geschichte erzählen möchte.

Mit diesem in Österreich einzigartigen Angebot hat Tom und das Möbeldepot eine stetig steigende Zahl von Stammkunden gewonnen.

Wer das Besondere sucht, wird hier jedenfalls fündig:

Tom's Devise lautet recyceln statt entsorgen und sich überzeugt von der Massenproduktion und Wegwerfgesellschaft zu distanzieren. Er möchte in der Entwicklung und Produktion seiner MD-Designliniel keine Mühe scheuen, und sich weiterhin leidenschaftlich der Suche nach dem einzigartigen Unikat widmen, sowie positive soziale Spuren hinterlassen.

Denn mit jedem Wohnfühlstück aus dem Möbeldepot Wien bereichert auch seine ganz spezielle Geschichte und die Patina authentischen Charmes die eigenen vier Wände.

Our Community

Möbeldepot

office@moebeldepot.at
T +43 (650) 2049400
Do & Fr 14:00 bis 21:00 | SA 10:00 bis 16:00